Zahnarztpraxis Dr. Friederike Baxmann
Zahnerhaltung Füllungen aus Zement, Compomer (Kunststoffzement) & Composite (Kunststoff) Inlays (Keramik/Gold) Teilkronen (Keramik/Gold)
Kinderbehandlung Füllungstherapie Individualprophylaxe
Prophylaxe Ernährungsberatung Mundhygieneberatung Professionelle Zahnreinigung
Ästhetische Zahnheilkunde Vollkeramische Inlays Vollkeramische Kronen Vollkeramische Veneers Korrektur der Zahnform, -farbe & -stellung
Wurzelbehandlung Mit hoch flexiblen Nickel- Titan-Instrumenten elektrometrische Längenbestimmung Ultraschallaktivierte Spülung zur besseren Desinfektion
Implantologie Implantate Implantatgetragener Zahnersatz
Parodontitisbehandlung Frühzeitige Diagnosemaßnahmen Erreger Diagnostik umfassende Beratung zu Ernährung & Lebensgewohnheiten Schonende, meist geschlossene Behandlung mit Ultraschallinstrumenten
Prothetik Festsitzender Zahnersatz (Kronen/ Brücken aus Gold, Keramik, Metallkeramik) auf eigenen Zähnen oder Implantaten Festsitzend- herausnehmbarer Zahnersatz Herausnehmbarer Zahnersatz o Teilprothese o Vollprothese
Bleaching Aufhellung der Zähne durch Bleaching in der Praxis / durch häusliche Bleichmöglichkeiten Bleichen avitaler verfärbter Zähne
Ganzheitliche Zahnheilkunde Amalgam-Sanierung Materialaustestung Kooperation mit ganzheitlich tätigen Medizinern, Heilpraktikern & Physiotherapeuten
Kiefergelenksdiagnostik und -therapie Schienentherapie
PACT (Photoaktivierte Therapie) Photoaktivierte Therapie: 99% Keimfrei ohne Antibiotikum Desinfektion entzündeter und tiefer Zahnfleischtaschen Desinfektion infizierter Wurzelkanäle
Zahnarztpraxis Dr. Friederike Baxmann
Kinderbehandlung Füllungstherapie Individualprophylaxe
Prophylaxe Ernährungsberatung Mundhygieneberatung Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung Mit hoch flexiblen Nickel-Titan- Instrumenten elektrometrische Längenbestimmung Ultraschallaktivierte Spülung zur besseren Desinfektion
Implantologie Implantate Implantatgetragener Zahnersatz
Prothetik Festsitzender Zahnersatz (Kronen/ Brücken aus Gold, Keramik, Metallkeramik) auf eigenen Zähnen oder Implantaten Festsitzend-herausnehmbarer Zahnersatz Herausnehmbarer Zahnersatz o Teilprothese o Vollprothese
Kiefergelenksdiagnostik und -therapie Schienentherapie